a
André Seidel
drums

André Seidel, ein original Spreekind. 1981 in Berlin geboren, sammelte er schon in der frühen Schulzeit viele Erfahrungen mit diversen Bigbands, unter anderem bei JayJayBeCe und in mehreren Arbeitsphasen des Berliner JugendJazzOrchesters. Im Sommer 2003 begann sein Studium an der Hochschule für Musik Berlin.

Im Laufe der Zeit entwickelte André seine Vorlieben für vor allem Grooviges, Funkiges, Fusionartiges aber auch Elektronisches und Danciges. Diese Veranlagungen ließen ihn auch zum Schlagzeuger von Mr. M, Berlin-Bahia, RatzeFatz, Mundoloco oder Das Gezeichnete Ich werden.

Zu seinen bisherigen musikalischen Stationen gehören unter anderem Supports für die Ostrocklegende PANKOW, Ronan Keating, Engagements bei Robert Owens und diverse CD-Aufnahmen unter anderem im großen RBB-Sendesaal mit JayJayBeCe und dem BJJO.